Wichtige Informationen für unsere Kunden

Aufgrund der Pandemie gilt für persönliche Beratungsgespräche die 3G-Regel. Dies bedeutet, dass wir Ihnen nur noch persönliche Beratungsgespräche ermöglichen können, wenn Sie entweder vollständig geimpft, getestet oder genesen sind. Wir bitten Sie einen entsprechenden Nachweis mitzubringen. Ein Schnelltest darf hierbei nicht älter als 24 Stunden, ein PCR-Test nicht älter als 48 Stunden sein.

Der Corona-Virus soll sich möglichst langsam ausbreiten. Nur hierdurch verhindern wir eine Überforderung unseres Gesundheitssystems. Dazu möchten wir natürlich beitragen. 

Wir sind für Sie und Ihre Finanzen auch in Zeiten von Corona weiterhin Ihr Ansprechpartner - persönlich so nah, wie es gesundheitlich vertretbar ist und telefonisch und überall bequem digital.

Wir bewerten die Situation fortlaufend. Zum Schutz aller möchten wir die persönlichen Kontakte minimieren. Nutzen Sie möglichst die beschriebenen Alternativen. Die Informationen werden fortlaufend bei Bedarf aktualisiert.

Unseren Kunden empfehlen wir, sich weiterhin an die individuellen Schutzmaßnahmen zur Händehygiene und Hustenetikette des Robert Koch-Instituts zu halten.

Bleiben Sie gesund!

Kontaktwege

  • Telefon: 0561 4995-0 - KundenServiceCenter
  • E-Mail: service@rbbaunatal.de 
  • Online-Banking
  • VR-BankingApp