Dank Gewinnsparen jetzt mit smart E-Bike unterwegs

Fillialleiter Jan Zimmermann und Vorstand Michael Hohmann übergeben den glücklichen Gewinnern das E-Bike
Die glücklichen Gewinner zusammen mit Jan Zimmermann, Filialleiter der RBB in Großenritte, und Vorstand Michael Hohmann

Gewinnsparen lohnt sich!

Frau Siebrecht aus Baunatal konnte ihr Glück kaum fassen und verstand am Telefon nur „Bahnhof“, als sie die frohe Botschaft von einer Mitarbeiterin der Raiffeisenbank eG Baunatal am letzten Freitag übermittelt bekam.

Heute Morgen wurde es zur Realität, denn Frau Siebrecht konnte ihren Gewinn bei der Zusatzverlosung des VR Gewinnsparvereins, ein nagelneues smart E-Bike, in Empfang nehmen.

Bank-Vorstand Michael Hohmann überreichte gleich noch einen Helm, denn, so Hohmann, der RBB liegen das Wohlergehen und die Sicherheit der Kunden und Mitglieder am Herzen.

Da die glückliche Gewinnerin auch gerade Geburtstag hatte, überreichte Jan Zimmermann, Filialleiter der RBB in Großenritte, noch einen Blumenstrauß.

Ehemann Norbert radelte mit dem neuen E-Bike nach Hause und dann wird erstmal die Betriebsanleitung studiert.

Herzlichen Glückwunsch nochmal an Frau Siebrecht und allzeit gute Fahrt.