Cerime Tafoska

"Hier bist Du genau richtig!"

Cerime Tafoska

Herzliche Willkommen in der Raiffeisenbank eG Baunatal. Hier bist Du genau richtig!
Mein Name ist Cerime Tafoska, ich bin Auszubildende in der RBB.

Ich plaudere gern ein wenig aus dem Nähkästchen und erzähle euch etwas über meine Ausbildung.

Der Beruf " Bankkaufmann/ Bankkauffrau" bringt viele Bereiche mit sich, jeder Tag ist ein anderer. Einer der Gründe, warum ich Bankkauffrau werden möchte, sind die vielen Herausforderungen, die in diesem Beruf auf mich warten.

Die Möglichkeit eine Ausbildung in der Raiffeisenbank eG  Baunatal auszuüben, war bzw. ist für mich ein großer Wunsch, seit ich eine Jahres-Praktikum in der RBB absolviert habe. In diesem einen Jahr habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt und mich persönlich weiterentwickelt.

In meiner Ausbildung ist mein Lieblingsbereich das Zusammenspiel zwischen Kunde und Berater. Der Schalterbereich ist einer der aufregendsten Bereiche, den genau dort kann man sein bereits Erlerntes unter Beweis stellen.